Video "Launch-Trailer" zu SingStar Dance für PlayStation 3

 
[Zur Spielinfo]

SingStar Dance: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Views: 246   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SingStar Dance, 08.12.2010:

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, dass Sony mit SingStar Guitar und jetzt auch SingStar Dance frischen Wind in die Serie zu bringen will. Doch genau wie die Gitarren-Auskopplung leidet auch die Tanz-Edition an einer halbgaren Umsetzung des neuen Features. Ohne die notwendigen Tutorials oder eine Tanzschule zum Einüben der Bewegungen verkommen die Auftritte aber schnell zu einer unkoordinierten Hampelei, die nicht im Sinne des Erfinders (und Tanzwilligen) sein dürfte. So legt man den Move-Controller nach einer Weile entnervt zur Seite und widmet sich wieder der Sache, die SingStar immer noch am besten macht: Karaoke! Besitzer aller oder zumindest der meisten Editionen dürften sich anhand der Trackliste allerdings veräppelt vorkommen, da die Mehrzahl der Songs bereits in anderen Auskopplungen verwendet wurden. Alle anderen finden hier jedoch ein gutes "Best of" mit einem Fokus auf die 80er und 90er. Gesangsspaß: Ja. Tanzspaß: Nein.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Samurai Shodown

Loading
1:35 Min.
PC-Version
Nach den Konsolen-Umsetzungen steht mittlerweile auch der PC-Termin von Samurai Shodown fest. Das Beat'em-Up wird am 11. Juni 2020 im Epic Games Store erscheinen.
27.05.2020
Views: 60
The Innsmouth Case

Loading
0:57 Min.
Termin-Trailer
Am 26. Juni 2020 werden Robot Pumpkin Games und Assemble Entertainment das von H. P. Lovecraft inspirierte Detektiv-Abenteuer The Innsmouth Case für PC (Steam), iOS und Android veröffentlichen.
27.05.2020
Views: 81
Anno History Collection

Loading
1:36 Min.
Trailer
Ubisoft hat soeben die Anno History Collection für den 25. Juni 2020 angekündigt. Die überarbeitete Spiele-Sammlung wird die vier "historischen" Anno-Spiele enthalten. Mit dabei sind Anno 1602, Anno…
26.05.2020
Views: 225
The Persistence

Loading
7:45 Min.
Video-Test
The Persistence ist jetzt auch für andere Plattformen außer PSVR erhältlich, und kann ohne VR-Funktion gespielt werden. Wie sich der Titel ohne virtuelle Brille anfühlt, erfahrt ihr im Video-Test.
26.05.2020
Views: 872