Video "Additionnal Warfare-Trailer" zu Ace Combat: Assault Horizon

 
[Zur Spielinfo]

Ace Combat: Assault Horizon: Additionnal Warfare-Trailer

Additionnal Warfare-Trailer


Additionnal Warfare-Trailer
Views: 438   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat: Assault Horizon, 25.01.2013:

Schon das dick und fett auf der Packung prangende Motto »Make Metal Bleed« hätte mir Warnung genug sein müssen: Ace Combat goes Call of Duty! Bombastische Präsentation, einfache Steuerung, Hirnschmelz-Handlung, wunderbar viel Krachbumm. Sowie jede Menge Abweichungen von der bekannten Formel der Vorgänger. Was ja per se keine schlechte Sache ist, Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt. Aber trotzdem: Helikopter-Einsätze? Bordgeschützballerei? AC-130-Bombardements? Dogfightmodus? Luftschlagmodus? Ich habe eigentlich nur auf den Moment gewartet, in dem ich mit der M16 voran persönlich ein Rebellenschiff stürme. Ich verstehe natürlich, dass sich die Entwickler weiterentwickeln wollen, aber viele der Zusätze empfand ich als Fremdkörper im Ace Combat-Kreislauf. Aber gut, die stören nicht, und lenken auch nicht vom Kern des Spiels ab: Den wahnwitzig inszenierten Luftkämpfen. Das Ganze ist nach wie vor Arcade pur, in jeder Hinsicht auf die Spitze getrieben, die Ballereien machen trotz kaum noch vorhandenen Dogfights einen Riesenspaß. Die Missionen sind umfang- und abwechslungsreich (teilweise schon zu lang), die Inszenierung der Schlachten ist grandios, der Multiplayermodus solide bis (im Falle der Koop-Variante) toll. Es haut mich nicht mehr aus den Socken wie noch der direkte Konsolen-Vorgänger, bietet aber nach wie vor klasse Luftkampfaction. Selbst in der technisch erstaunlicherweise leicht schwächeren PC-Fassung.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 3

Loading
1:44 Min.
Ankündigung
Project Cars 3 ist offiziell angekündigt worden und soll im Sommer 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die größte Veränderung im Vergleich zu den Vorgängern dürfte…
03.06.2020
Views: 332
The Last Of Us Part 2

Loading
7:59 Min.
Inside the World
Im dritten Teil der Videoserie "Inside The Last of Us Part 2" sprechen die Entwickler über die neuen Schauplätze, die Fraktionen und die Gefahren in der Endzeitwelt. The Last of Us Part 2 erscheint am 19.…
03.06.2020
Views: 115
Elite Dangerous: Odyssey

Loading
1:20 Min.
Ankündigung
Mit Elite Dangerous: Odyssey ist die nächste Erweiterung für Elite Dangerous auf PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Die Erweiterung wird Anfang 2021 erscheinen. Star Citizen und No Mans…
03.06.2020
Views: 404
Frostpunk: On The Edge

Loading
0:35 Min.
Teaser
Die bisher als "Projekt Buchstabensalat" (Project TVADGYCGJR) bekannte, letzte Erweiterung aus dem Season Pass für Frostpunk wird den Titel "On the Edge" tragen und im Sommer 2020 zunächst für PC…
03.06.2020
Views: 141
Path of Exile

Loading
2:13 Min.
Harvest: Der Garten
Das zentrale Element in der Challenge-League von Harvest ist der "Heilige Hain" - eine Art von Garten, in dem sich Gegner gezielt züchten lassen. Bei normalen Spieldurchläufen in der Harvest-League trifft…
02.06.2020
Views: 262