Video "Launch-Trailer" zu Blood Drive

 
[Zur Spielinfo]

Blood Drive: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Blood Drive, 15.12.2010:

Wenn es einen Sonderpreis für verschenktes Potenzial gäbe, würde Blood Drive zu den viel versprechendsten Kandidaten zählen. Wenn man sich vorstellt, dass man bei diesen Fahrzeug-Kämpfen im Kern auf die besten Elemente einschlägiger Vehikel-Action sowie bekannter Zombiejagden setzt, sollte Action-Fans eigentlich warm ums Herz werden. Doch beim Verrühren der Zutaten haben sich die Köche zu wenig Mühe gegeben. Mal klumpt es wie bei der Fahrphysik, die mitunter unberechenbare und damit frustrierende Momente produziert. Dann wiederum wird nicht gut genug gemischt wie im Falle der Zombies, die als Würzmittel nicht gut genug genutzt werden. Denn von Horden zu sprechen, die auf einen zustürmen, wäre vermessen - kleine Grüppchen trifft es schon eher. Immerhin gibt sich die Technik keine Blöße, was aber angesichts der maximal durchschnittlichen Kulisse ein Armutszeugnis wäre. Wer gehofft hat, dass hier ein modernes Zombie-Carmaggedon mit Volldampf angerast kommt, wird ebenso enttäuscht wie all jene, die gehofft haben, dass sich Blood Drive als untotes Twisted Metal etablieren könnte. Leider hat sich die Befürchtung bewahrheitet, dass hinter dem im europäischen Ausland für nur etwa 20 Euro erhältlichen Titel ein "billiges" Spiel steckt.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021