[Zur Spielinfo]

Diabolical Pitch: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Diabolical Pitch, 27.04.2012:

Diabolical Pitch ist ein recht kurzes und durchwachsenes Vergnügen. Der bizarre Baseball-Trip auf dem Horror-Jahrmarkt weiß in punkto Konzept und Design durchaus zu gefallen, kostet einen aufgrund der teils miserablen Bewegungserkennung aber auch etliche Nerven. Allein ist die Luft trotz Sammelkarten und Online-Ranglisten sowieso viel zu schnell raus. Zu zweit ist's immer wieder mal für eine Runde gut, aber trotzdem meilenweit davon entfernt ein Partyknüller zu sein. Dazu hätte man einfach mehr Umfang und Abwechslung in Form zusätzlicher Spielmodi, Herausforderungen oder Wettkämpfe bieten müssen. Zukünftige Download-Erweiterungen sind zwar angedacht, dürften aber zu spät kommen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!