Video "The Dueling Fates" zu DOTA 2 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

DOTA 2: The Dueling Fates

Valve Software hat nach der (wenig umjubelten) Ankündigung des Dota-Kartenspiels Artifact nun zwei weitere Helden für Dota 2 angekündigt. Der Trailer wurde beim Turnier The International 2017 gezeigt. Der erste Held ist katzenartig und verfügt über einen Schuppen-Umhang, der einen Rollen-Angriff ermöglicht. Der Charakter erinnert an "Der gestiefelte Kater" (Puss in Boots; Shrek) oder Cait Sith (Shin Megami Tensei). Der zweite Neuzugang ist eine Fee mit einer Laterne.



The Dueling Fates
Views: 11420   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 222
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14