Video "Debüt-Trailer" zu Warp

 
[Zur Spielinfo]

Warp: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Warp, 17.02.2012:

Warp bietet rätselreiche Stealth-Action, bei der man sich sowohl gewieft schleichend als auch schonungslos mordend seinen Weg in die ersehnte Freiheit bahnen kann. Die einzigen Waffen von Alien-Flüchtling Zero sind seine übernatürlichen Fähigkeiten der Fortbewegung, Täuschung und Manipulation, mit denen er allerlei Gefahren und Hindernisse bewältigen muss. Es wird teleportiert, projiziert und explodiert sowie versteckt, abgelenkt und geködert, um ja nicht erwischt zu werden. Neben Kalkül ist auch Geschick gefragt, um den mit individuellen Spezialkräften versehbaren Ausreißer in Sicherheit zu geleiten. Trotz kurzer Spielzeit und manch nervlicher Strapazen ein mörderisches Vergnügen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rogue Lords

Loading
2:59 Min.
Devil Gameplay Trailer
In Rogue Lords, dem rundenbasierten Roguelike-Taktik-Rollenspiel von Nacon, Cyanide und Leikir Studio, übernehmen die Spieler die Rolle des Teufels und spielen nach anderen Regeln als ihre Gegner. So kann man…
09.05.2021