Video "Dead Mans Chest" zu Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel

 
[Zur Spielinfo]

Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel: Dead Mans Chest

Dead Mans Chest


Dead Mans Chest
Einbetten:
Fazit Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel, 17.05.2011:

Schon bei den großen Versionen der Lego-Piraten fragte ich mich, wie die Entwickler einen derart hohen Output sinnvoll packen können. Die gleiche Frage stellt sich bei der 3DS-Fassung des Spiels, das in Sachen Design und Probleme seinem direkten Vorgänger The Clone Wars derart ähnlich ist, dass ich nach einem Stück Yoda in der Verpackung suchte. Wie Lego Star Wars 3 ist auch dieses hier sehr niedlich, extrem simpel, ziemlich umfangreich, nur für Solisten und im 3D-Modus alles andere als ruckelfrei. Für die jüngeren Piratenfans mag der Ausflug in 3D-Gewässer interessant genug sein, allen anderen dürfte die Abwesenheit von Anspruch schnell ein piratöses Gähnen ins Gesicht zaubern. Ich muss mich außerdem über den Verpackungstext wundern: Wieso steht da, dass das Spiel kompatibel mit dem DS/DSi sei?

Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Riftbreaker

Loading
2:41 Min.
Weapons Trailer
Die EXOR Studios wollen The Riftbreaker im Herbst 2021 zeitgleich für PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com), PlayStation 5 und Xbox Series X/S veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit Maximum Games sollen die…
22.04.2021