Video "Spielszenen-Trailer" zu Air Conflicts: Secret Wars - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Secret Wars: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 4890   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Secret Wars, 03.08.2011:

Ich bin für jeden neuen Luftspaß zu haben - zuletzt hatte ich viel Freude an H.A.W.X. 2, IL-2 Sturmovik: Birds of Prey oder Heroes over Europe. Auch ACSW hielt mich länger am Gamepad, als ich mir nach den öden ersten Missionen noch vorstellen konnte. Aber ein Meisterwerk wird daraus trotzdem nicht, dafür sind die Komponenten viel zu durchschnittlich: Die Präsentation ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, Birds of Prey oder Ace Combat 6 rupfen dem Weltkriegsvogel gehörig die Federn. Die Missionen: Ein paar Ausreißer nach oben und unten, dazwischen massig Genrestandards, verpackt in Häppchen, die teilweise nicht mal drei Minuten lang sind. Die Geschichte um die Suche nach dem Vater und DeeDee zunehmend schlechteres Gewissen ist im engen Weltkriegsrahmen erstaunlich frisch, aber durch die einschläfernden Standbilder so öde wie eine Angela Merkel-Kleidersammlung - außerdem ging mir der aufgesetzte französische Akzent von DeeDee in der englischen Sprachvariante schon nach kurzer Zeit gehörig auf den Senkel. Und der Mehrspielermodus könnte interessant sein, wenn er nicht auf den Konsolen eine Totgeburt wäre - lediglich auf dem PC fanden sich im Testzeitraum ein paar gnädige Mitspielerseelen. Was bleibt? Belanglosigkeit unterm brennenden Himmel.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overpass

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Bigben und Zordix Racing zeigen Spielszenen aus ihrer Offroad-Simulation Overpass, die im Oktober 2019 auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch an den Start gehen wird.
22.08.2019
Views: 22