Video "Debüt-Trailer" zu Ms. Splosion Man

 
[Zur Spielinfo]

Ms. Splosion Man: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Views: 257   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ms. Splosion Man, 18.07.2011:

Egal, ob als Mann oder Frau, Twisted Pixels herrlich alberne Sprengorgie ist auch mit Schleifchen im Haar ein explosives Vergnügen. Der Überraschungsbonus des ersten Teils ist zwar weg, aber als Ausgleich gibt es einige neue Interaktionsmöglichkeiten, die der nach wie vor originellen, aber simplen Spielmechanik noch mehr Tempo und Abwechslung verleihen. Mit der Zeit treten zwar auch bei Ms. Splosion Man Abnutzungserscheinungen auf, die stylische Inszenierung und der durchgeknallte Humor wissen allerdings immer wieder zu versöhnen. Der Schwierigkeitsgrad hat es jedoch erneut ganz schön in sich, was durchaus motivierend, aber auch ungemein frustrierend sein kann, wenn man keinen Gebrauch von der witzigen, aber folgenschweren Levelskip-Funktion machen möchte. Vor allem zu viert geht es oft sehr hektisch und unübersichtlich zu. Trotzdem sollte sich niemand, der nur im Entferntesten etwas mit Jump'n'Runs anzufangen weiß, diesen Chaostrip entgehen lassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:30 Min.
April 2020
Der PS-Plus-Leak hat sich bestätigt. PlayStation-4-Nutzer mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft dürfen im April 2020 sowohl Uncharted 4: A Thief's End  als auch DiRT Rally 2.0 runterladen.
01.04.2020
Views: 25
Airhead

Loading
1:45 Min.
Ankündigungs-Trailer
Im frisch angekündigten Airhead lässt sich der flexible Schädel der Spielfigur aufblasen, als Helium-Ballon, Taschenlampe oder schwimmende Boje an der Wasseroberfläche nutzen.
01.04.2020
Views: 20
Resident Evil 3

Loading
8:34 Min.
Video-Test
Im Remake von Resident Evil 3 schlägt sich Jill Valentine durch Straßen voller blutrünstiger Kreaturen und hat mit Nemesis einen hartnäckigen Verfolger. Der Video-Test klärt, ob das Remake…
31.03.2020
Views: 1230
Planet Zoo

Loading
0:30 Min.
Südamerika-Paket
Für Planet Zoo ist der zweite Downloadinhalt angekündigt worden: Das Südamerika-Paket wird am 7. April 2020 für 10,99 Euro auf Steam erscheinen. Das DLC-Paket umfasst fünf neue Tiere und 250…
31.03.2020
Views: 163