Video "GDC-Spielszenen" zu Ms. Splosion Man

 
[Zur Spielinfo]

Ms. Splosion Man: GDC-Spielszenen

GDC-Spielszenen


GDC-Spielszenen
Views: 260   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ms. Splosion Man, 18.07.2011:

Egal, ob als Mann oder Frau, Twisted Pixels herrlich alberne Sprengorgie ist auch mit Schleifchen im Haar ein explosives Vergnügen. Der Überraschungsbonus des ersten Teils ist zwar weg, aber als Ausgleich gibt es einige neue Interaktionsmöglichkeiten, die der nach wie vor originellen, aber simplen Spielmechanik noch mehr Tempo und Abwechslung verleihen. Mit der Zeit treten zwar auch bei Ms. Splosion Man Abnutzungserscheinungen auf, die stylische Inszenierung und der durchgeknallte Humor wissen allerdings immer wieder zu versöhnen. Der Schwierigkeitsgrad hat es jedoch erneut ganz schön in sich, was durchaus motivierend, aber auch ungemein frustrierend sein kann, wenn man keinen Gebrauch von der witzigen, aber folgenschweren Levelskip-Funktion machen möchte. Vor allem zu viert geht es oft sehr hektisch und unübersichtlich zu. Trotzdem sollte sich niemand, der nur im Entferntesten etwas mit Jump'n'Runs anzufangen weiß, diesen Chaostrip entgehen lassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
1:00 Min.
Coop Mode Trailer
Für Green Hell (Survivalspiel im Dschungel; nicht die Rennstrecke) ist das Koop-Update auf PC erschienen. Fortan können die Spieler gemeinsam versuchen im Dschungel am Leben zu bleiben, zusammen ein Camp…
08.04.2020
Views: 11
Flotsam

Loading
1:00 Min.
The World Update
Für die Early-Access-Version von Flotsam ist das große World-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird die Reisemechanik der schwimmenden Stadt komplett überarbeitet, denn das Zentrum der…
08.04.2020
Views: 33
Grounded

Loading
1:57 Min.
Story-Trailer
In Grounded spielt man auf Ameisengröße geschrumpfte Charaktere à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft". Man erkundet die Umgebung, sammelt Rohstoffe, baut einen Unterschlupf und…
08.04.2020
Views: 78
The Shattering

Loading
1:08 Min.
Release Teaser
Nach langer Entwicklungszeit wird The Shattering von Super Sexy Software und Deck13 am 21. April 2020 für PC via Steam erscheinen. In dem Psycho-Horror-Abenteuer begibt man sich in einer farbentleerten…
07.04.2020
Views: 39
No Man's Sky

Loading
1:33 Min.
Exo Mech Trailer
Für No Man's Sky ist das Update "Exo Mech" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update fügt mit dem "The Minotaur" einen steuerbaren Mech/Walker ein, mit dem man die Oberflächen von…
07.04.2020
Views: 242
Company of Crime

Loading
1:21 Min.
Trailer
Empire of Sin bekommt (kriminelle) Konkurrenz, denn auch in Company of Crime von 1C Entertainment und Resistance Games darf ein kriminelles Imperium errichtet werden - oder man zerschlägt die Gangsterbanden als…
07.04.2020
Views: 35