Video "GDC-Spielszenen" zu Ms. Splosion Man

 
[Zur Spielinfo]

Ms. Splosion Man: GDC-Spielszenen

GDC-Spielszenen


GDC-Spielszenen
Einbetten:
Fazit Ms. Splosion Man, 18.07.2011:

Egal, ob als Mann oder Frau, Twisted Pixels herrlich alberne Sprengorgie ist auch mit Schleifchen im Haar ein explosives Vergnügen. Der Überraschungsbonus des ersten Teils ist zwar weg, aber als Ausgleich gibt es einige neue Interaktionsmöglichkeiten, die der nach wie vor originellen, aber simplen Spielmechanik noch mehr Tempo und Abwechslung verleihen. Mit der Zeit treten zwar auch bei Ms. Splosion Man Abnutzungserscheinungen auf, die stylische Inszenierung und der durchgeknallte Humor wissen allerdings immer wieder zu versöhnen. Der Schwierigkeitsgrad hat es jedoch erneut ganz schön in sich, was durchaus motivierend, aber auch ungemein frustrierend sein kann, wenn man keinen Gebrauch von der witzigen, aber folgenschweren Levelskip-Funktion machen möchte. Vor allem zu viert geht es oft sehr hektisch und unübersichtlich zu. Trotzdem sollte sich niemand, der nur im Entferntesten etwas mit Jump'n'Runs anzufangen weiß, diesen Chaostrip entgehen lassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Demon Skin

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Am 13. April 2021 haben Ludus future und Buka Entertainment den Hack'n'Slash-Plattformer Demon Skin für PC (Steam) veröffentlicht. Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen…
14.04.2021
Warframe

Loading
1:59 Min.
Profile | Sevagoth
Sevagoth ist der 46. Warframe, der sich ins "Ätherische gräbt", indem er Seelen sät, erntet und aussaugt. Sevagoth bietet (wie gewohnt) vier Warframe-Fähigkeiten und eine schattenhafte Reaper-Form…
13.04.2021
Warframe

Loading
1:13 Min.
Xbox Series X|S Trailer
Zusammen mit "Ruf der Tempestarii" wird das Space-Ninja-Spiel von Digital Extremes auch für die neuen Konsolen von Microsoft optimiert. Der Free-to-play-Titel wird "mit bis zu 60 fps in bis zu 4K" (laut…
13.04.2021
Gord

Loading
1:11 Min.
Trailer
Mit Gord ist ein Abenteuer-Strategiespiel für Einzelspieler angekündigt worden, das im nächsten Jahr auf PC via Steam erscheinen wird. Der auf slawischer Mythologie fußende Titel versucht die…
13.04.2021
Synthetik 2

Loading
0:27 Min.
Teaser
Synthetik 2 ist ein taktischer Rogue-lite-Shooter aus der Top-Down-Perspektive, in dem man gegen die Maschinenlegion kämpft. Die Entwickler versprechen ein deutlich ausgebautes und verbessertes "Gunplay". Das…
13.04.2021
Alvo

Loading
1:39 Min.
Termin-Trailer (PSVR)
Am 13. April 2021 veröffentlichen Mardonpol und OutsideIn Entertainment den Taktik-Shooter Alvo für PlayStation VR. Umsetzungen für Oculus Rift, Oculus Quest, HTC Vive und Valve Index sollen im Lauf…
13.04.2021