Video "GDC-Spielszenen" zu Ms. Splosion Man

 
[Zur Spielinfo]

Ms. Splosion Man: GDC-Spielszenen

GDC-Spielszenen


GDC-Spielszenen
Views: 260   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ms. Splosion Man, 18.07.2011:

Egal, ob als Mann oder Frau, Twisted Pixels herrlich alberne Sprengorgie ist auch mit Schleifchen im Haar ein explosives Vergnügen. Der Überraschungsbonus des ersten Teils ist zwar weg, aber als Ausgleich gibt es einige neue Interaktionsmöglichkeiten, die der nach wie vor originellen, aber simplen Spielmechanik noch mehr Tempo und Abwechslung verleihen. Mit der Zeit treten zwar auch bei Ms. Splosion Man Abnutzungserscheinungen auf, die stylische Inszenierung und der durchgeknallte Humor wissen allerdings immer wieder zu versöhnen. Der Schwierigkeitsgrad hat es jedoch erneut ganz schön in sich, was durchaus motivierend, aber auch ungemein frustrierend sein kann, wenn man keinen Gebrauch von der witzigen, aber folgenschweren Levelskip-Funktion machen möchte. Vor allem zu viert geht es oft sehr hektisch und unübersichtlich zu. Trotzdem sollte sich niemand, der nur im Entferntesten etwas mit Jump'n'Runs anzufangen weiß, diesen Chaostrip entgehen lassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Iris and the Giant

Loading
1:18 Min.
Trailer
Lois Rigaud, Goblinz Studio, Maple Whispering und Mugen Creations haben das kartenbasierte Taktik-Rollenspiel Iris and the Giant am 27. Februar 2020 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht.
28.02.2020
Views: 22
Sludge Life

Loading
1:47 Min.
Ankündigungs-Trailer
Devolver Digital will das von Terri Vellmann und Doseone (High Hell) entwickelte Graffiti-Abenteuer Sludge Life im Frühjahr 2020 für PC (Epic Games Store) und Nintendo Switch veröffentlichen.
28.02.2020
Views: 30
Baldur's Gate 3

Loading
5:23 Min.
Opening Cinematic
Im Zuge der Präsentation von Baldur's Gate 3 auf der PAX East 2020 haben Wizards of the Coast und Larian Studios das ungefähr fünf Minuten lange Eröffnungsvideo aus dem rundenbasierten Rollenspiel…
27.02.2020
Views: 771
Baldur's Gate 3

Loading
10:07 Min.
Video-Vorschau
Zwanzig Jahre nach Baldur's Gate 2 erscheint endlich eine Fortsetzung zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten für PC und Stadia. Sven Wincke von den Larian Studios hat erstmals den Einstieg…
27.02.2020
Views: 1726
Stellaris: Federations

Loading
1:38 Min.
Story Trailer
Stellaris: Federations, die auf den Ausbau der diplomatischen Möglichkeiten ausgerichtete Erweiterung von Stellaris, wird am 17. März 2020 für PC erscheinen. Das Add-on wird 19,99 Euro kosten. Mit…
27.02.2020
Views: 64