Video "Euro 2012 Erweiterung: Launch-Trailer" zu FIFA 12 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

FIFA 12: Euro 2012 Erweiterung: Launch-Trailer



Euro 2012 Erweiterung: Launch-Trailer
Views: 3412   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 12, 07.10.2011:

Bei FIFA 12 merkt man sehr deutlich, welchen niedrigen Stellenwert Wii und PSP bei EA mittlerweile besitzen: Vor allem auf Sonys Handheld sieht man offenbar keinen Anlass mehr für Optimierungen - so ist FIFA 12 nichts mehr als ein Kader-Update zum unverschämten Vollpreis, das sämtliche Schwächen des Vorgängers wie die veraltete Ballphysik, lange Ladezeiten und das Kommentatoren-Recycling übernimmt. Nicht viel besser sieht es beim Wii-Fußball aus, denn FIFA 12 entspricht auch hier weitestgehend dem Vorgänger. Zumindest sorgt man mit dem Zugriff auf Schnell-Taktiken für eine marginale Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Auftritt, streicht dafür im Gegenzug aber den Onlinemodus. Trotzdem bleibt FIFA 12 auf der Wii ein flotter Arcade-Fußball im charmanten Comic-Look, der besonders mit bis zu vier Leuten Spaß machen kann. Die 3DS-Fassung schlägt sich im Vergleich mit Wii und PSP aber am besten, da sie vor allem die Vorteile beider Plattformen vereint: Technisch erinnert sie an eine leicht aufgebohrte PSP-Version, doch orientiert man sich hinsichtlich der Spielmechnik mehr an Wii, ohne dabei so strikt den Arcadeweg einzuschlagen. Ein gelungener 3DS-Einstand also, doch gibt es für EA gerade im Bereich der KI noch viel Raum für Verbesserungen.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Per Aspera

Loading
1:13 Min.
E3 2019: Trailer
Mit Per Aspera befindet sich bei Tlön Industries und Raw Fury ein Strategiespiel in Entwicklung, in dem man den Mars in einen bewohnbaren Planeten verwandeln muss. Das Spiel wird als Planetensimulation…
16.06.2019
Views: 73
F1 2019

Loading
0:20 Min.
TV Spot
Codemasters haben einen Fernseh-Spot zu F1 2019 veröffentlicht, das am 28. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.
14.06.2019
Views: 863