Video "Launch-Trailer" zu Naval War: Arctic Circle für PC

 
[Zur Spielinfo]

Naval War: Arctic Circle: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Views: 2838   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naval War: Arctic Circle, 20.04.2012:

Naval War: Arctic Circle bietet taktische Kämpfe in einem aktuellen Nordmeer-Szenario, bei dem der Kalte Krieg eine heiße Neuauflage erfährt. Hobby-Admiräle kommen bei dem kleinen, aber feinen Strategiespiel aus Norwegen auf ihre Kosten, da es authentische See- und Luftschlachten im großen Stil bietet. Auf Seiten der NATO oder Russen führt man modernes Gerät ins Gefecht, das es richtig einzusetzen gilt. Es ist auch was für Tüftler, die gern ausprobieren, was jetzt genau die richtige Waffe wäre, um den Feind zu besiegen. Die Königsdisziplin ist das Aufspüren von getauchten U-Booten, wofür es Können, Geschick und Geduld braucht. Aus diesem Grund lässt sich das Echtzeitspiel auch beschleunigen und abbremsen wie man möchte. Für eine Militärsimulation ist es zudem angenehm zugänglich, da Kollege Computer auf Wunsch diverse Aufgaben übernimmt. Wer keine Hilfe möchte, kann aber auch jede Rakete einzeln abfeuern. Leider verhindert derzeit ein nicht zu umgehender Absturz eine höhere Wertung.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Giraffe & Annika

Loading
0:57 Min.
Ankündigung
Playism wird die englischsprachige Version von Giraffe und Annika am 18. Februar auf Steam und im weiteren Verlauf des Jahres auch für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen.
17.01.2020
Views: 10