Video "Launch-Trailer" zu Shantae: Risky's Revenge

 
[Zur Spielinfo]

Shantae: Risky's Revenge: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Shantae: Risky's Revenge, 04.11.2011:

Da sieht man mal, wie sehr ein Jump-n-Run mit der Präzision seiner Steuerung steht und fällt: Auf dem DSi funktioniert Shantae perfekt und entfaltet dort eine magische Wirkung - hier hingegen ist die Kontrolle lange nicht so präzise, und das Spiel dadurch spürbar weniger reizvoll. Es bleibt nach wie vor ein zauberhaftes und beeindruckend inszeniertes Jump-n-Run im Metroidvania-Stil, aber der Ärger um die Steuerung lässt die Faszination etwas bröckeln.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021