Video "Initiation Station" zu Saints Row: The Third

 
[Zur Spielinfo]

Saints Row: The Third: Initiation Station

Initiation Station


Initiation Station
Einbetten:
Fazit Saints Row: The Third, 22.05.2020:

Im Angesicht von immer heftiger überladenen offenen Welten ist die stumpfe Geradeaus-Mentalität von Saints Row The Third auch heute noch ein angenehmer Gegenpol, der allerdings auch als Remaster visuell und inhaltlich nicht mehr ganz mit aktueller Open-World-Action mithalten kann. Auf der Haben-Seite stehen zwar Flachwitze unter der Gürtellinie, blödsinnige Aktivitäten und eine hanebüchene Story, auf der anderen Seite hat auch die ordentlich überarbeitete Kulisse vor allem in Distanzzeichnung und Popups nach wie vor Schwächen. Zudem ist Steelport als Schauplatz zu eng und austauschbar, um 2020 noch echten Eindruck zu hinterlassen. Saints Row: The Third ist ein solides Remaster, das hoffentlich nur der Vorbote zu einem modernen Saints Row 5 ist.

Saints Row: The Third
Ab 1.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021