Video "E3 Debüt-Trailer" zu Toy Soldiers: Cold War

 
[Zur Spielinfo]

Toy Soldiers: Cold War: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Toy Soldiers: Cold War, 23.08.2011:

Im Prinzip könnte ich das Fazit des Vorgängers übernehmen und nur ein paar Aussagen anpassen. Zwar sind mit den Sperrfeuer-Gimmicks (allen voran der an Rambo angelehnte supercoole Commando) neue Elemente hinzukommen und man kann jetzt in Minispielen oder dem Überlebensmodus die Spielzeit kurzweilig verlängern.  Doch im Wesentlichen bleibt alles beim Alten. Der Innovationsfaktor der aktiv steuerbaren Türme ist zwar dahin, wird aber durch die gelungenen Anspielungen auf die achtziger Jahre aufgefangen. Geblieben ist der nur unzureichend bestückte Mehrspielermodus, dessen Potenzial erneut nicht ausgeschöpft wird. Außerdem vermisse ich eine Kampagne auf russischer Seite. Die vermutlich für Download-Inhalte vorgesehenen Ausflüge von Ivan und seinen Schergen hätten die recht kurze Spielzeit verlängern können. Unterm Strich scheitern die Spielzeugsoldaten zwar an Gold, aber bilden einen rundum unterhaltsamen Abschluss für den "Summer of Arcade" auf der Xbox 360.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021