Video "Deutscher Trailer" zu Of Orcs and Men

 
[Zur Spielinfo]

Of Orcs and Men: Deutscher Trailer

Deutscher Trailer


Deutscher Trailer
Einbetten:
Fazit Of Orcs and Men, 26.10.2012:

Of Orcs and Men hat mich nicht nur wegen seines angenehm verdrehten Szenarios, in dem man sich als unterdrückte Grünhäute gegen eine tyrannische Menschenherrschaft auflehnt, gut unterhalten. Auch das zänkische Heldenduo aus stolzem Ork-Krieger und hinterfotzigem Goblin-Attentäter gefiel mir. Schade nur, dass man sich nicht auch als Spieler zu zweit zusammentun konnte, um den schier aussichtslosen Meuchelauftrag zu meistern. Auch die Spielwelt hätte sich ruhig etwas weitläufiger und interaktionsfreudiger präsentieren können. Bei Charakterentwicklung und Dialogführung hatte man doch schließlich auch mehr Freiheiten. Nichtsdestotrotz will ich die gemeinsamen Stunden mit Arkail und Styx nicht missen und empfehle sie auch jedem anderen Abenteurer mit einem Faible für ungewöhnliche Helden und Situationen.

Of Orcs and Men
Ab 12.74€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PHOGS!

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Am 3. Dezember 2020 haben Bit Loom und Coatsink das kooperative Puzzle-Adventure PHOGS! für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia veröffentlicht.
04.12.2020
Haven

Loading
1:33 Min.
Launch Trailer
Haven, ein Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint am 3. Dezember 2020 auf PC (Steam, Windows und GOG), PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox One. Es kostet 24,99 Euro, ist aber auch…
03.12.2020