Video "Xbox-Promo" zu Delta Force: Black Hawk Down

 
[Zur Spielinfo]

Delta Force: Black Hawk Down: Xbox-Promo

Xbox-Promo


Xbox-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6479   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Delta Force: Black Hawk Down, 07.10.2005:

Ähnlich wie bei den Konsolenfassungen von Ghost Recon 2 merkt man Black Hawk Down deutlich an, dass verschiedene Entwicklerstudios am Werk waren. Während sich Climax bei der Xbox-Konvertierung sehr nahe an Novalogics PC-Original gehalten hat, ging Rebellion mit der PS2-Version teils ganz eigene Wege: So wurde nicht nur das Leveldesign stellenweise abgeändert, sondern auch neue Features wie ausbaufähige Skills eingebaut. Zudem dürft ihr bei der Sony-Kampagne zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen, euch über deutlich kürzere Ladezeiten freuen sowie ein weniger freies, aber auch weniger frustrierendes Speichersystem nutzen. Allerdings müssen auf technischer Seite deutlich Abstriche gegenüber der ohnehin schon reichlich angestaubt wirkenden Xbox-Fassung gemacht werden. KI und Storyeinbindung sind hingegen auf beiden Konsolen ein Witz. Auch der Umfang der Einzelspieler-Kampagne, die nun zum Teil sogar kooperativ bestritten werden kann, ist nicht gerade üppig. Dafür protzt der Multiplayer-Part mit zahlreichen Maps, Spielmodi und Teilnehmerzahlen die im Konsolenbereich ihresgleichen suchen. Der Spielablauf gestaltet sich mit bis zu 50 Usern zwar trotz weitläufiger Areale teils etwas chaotisch, bietet dafür jedoch individuelle Charakterklassen und interessante Teamaspekte, wodurch der Titel zumindest online seine Daseinsberechtigung hat. Offline gibt es hingegen genug Alternativen mit besser inszenierter Story, ausgeklügelterem Team-Management, anspruchsvollerer KI und zeitgemäßerer Technik.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Iris and the Giant

Loading
1:18 Min.
Trailer
Lois Rigaud, Goblinz Studio, Maple Whispering und Mugen Creations haben das kartenbasierte Taktik-Rollenspiel Iris and the Giant am 27. Februar 2020 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht.
28.02.2020
Views: 20
Sludge Life

Loading
1:47 Min.
Ankündigungs-Trailer
Devolver Digital will das von Terri Vellmann und Doseone (High Hell) entwickelte Graffiti-Abenteuer Sludge Life im Frühjahr 2020 für PC (Epic Games Store) und Nintendo Switch veröffentlichen.
28.02.2020
Views: 27
Baldur's Gate 3

Loading
5:23 Min.
Opening Cinematic
Im Zuge der Präsentation von Baldur's Gate 3 auf der PAX East 2020 haben Wizards of the Coast und Larian Studios das ungefähr fünf Minuten lange Eröffnungsvideo aus dem rundenbasierten Rollenspiel…
27.02.2020
Views: 656
Baldur's Gate 3

Loading
10:07 Min.
Video-Vorschau
Zwanzig Jahre nach Baldur's Gate 2 erscheint endlich eine Fortsetzung zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten für PC und Stadia. Sven Wincke von den Larian Studios hat erstmals den Einstieg…
27.02.2020
Views: 1441
Stellaris: Federations

Loading
1:38 Min.
Story Trailer
Stellaris: Federations, die auf den Ausbau der diplomatischen Möglichkeiten ausgerichtete Erweiterung von Stellaris, wird am 17. März 2020 für PC erscheinen. Das Add-on wird 19,99 Euro kosten. Mit…
27.02.2020
Views: 62