Video "Campaign-Video" zu Halo: Combat Evolved - Anniversary für Xbox 360

 
[Zur Spielinfo]

Halo: Combat Evolved - Anniversary: Campaign-Video

Campaign-Video


Campaign-Video
Views: 934   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Halo: Combat Evolved - Anniversary, 25.10.2011:

Eigentlich bin ich kein Fan von Remakes – vor allem, wenn man am Mehrspielermodus herumdoktort. Doch nach dem Spielen bin ich restlos überzeugt: Die Entwickler haben sich bei der Restauration erstaunlich viel Mühe gegeben, um Serien-Fans ein würdiges Remake zu bieten. Das Ergebnis bleibt dem Original treu, bietet aber zusätzlich eine Unmenge sinnvoller Neuerungen. Als ich mich nach vielen Jahren wieder über die  Pillar auf Autumn ballerte, hat mich das Spiel beinahe wieder genau so gefesselt wie zum Xbox-Start. Vor allem die gute KI und das epische Level-Design haben das Spiel erstaunlich gut altern lassen. Und all das, was die zehn Jahre nicht so gut überstanden hat, wird von der frischen Grafik-Engine in ein zeitgemäßeres Licht getaucht. Besonders schön ist der jederzeit mögliche Wechsel zur hochskalierten Originalgrafik – und natürlich die üppige Online-Unterstützung. Neuerdings kann man sich übers Netz in Koop-Kampagnen, Firefight-Partien und äußerst lustige Multiplayer-Matches stürzen.

Wertung: sehr gut

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spiritfarer

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Teaser #2
In Spiritfarer von Thunder Lotus (Jotun, Sundered) übernimmt man die Rolle des Fährmanns für die Toten und baut zugleich ein Schiff, um die Welt zu erforschen. Mithilfe von Landwirtschaft, Bergbau,…
01.06.2020
Views: 34
Pandora: Chains of Chaos

Loading
1:20 Min.
Trailer
Party Llama Games wird Pandora: Chains of Chaos am 30. Juli 2020 in den Early Access auf Steam schicken (Preis: 4,99 Euro). Später soll das Action-Adventure dann auch für Xbox One erscheinen.
01.06.2020
Views: 53
Industria

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Seit mehreren Jahren arbeitet das kleine Indie-Team (vier Personen) Bleakmill Games an dem Shooter Industria, der die Spielfigur kurz vor Ende des Kalten Krieges aus Ost-Berlin in eine parallele Realität…
31.05.2020
Views: 118
Warhammer: Chaosbane

Loading
2:49 Min.
Tower of Chaos
Ein großes Update ist für Warhammer: Chaosbane erschienen. Es überarbeitet die PC-Steuerung und führt mit dem Tower of Chaos einen "Endlosen-Turm-Modus" ein, in dem es das Ziel ist, so hoch wie…
31.05.2020
Views: 90
Valorant

Loading
0:32 Min.
Reyna Gameplay Trailer
Riot Games hat mit Reyna aus Mexiko den elften Valorant-Charakter angekündigt. Die Agentin wurde in einem 30 Sekunden kurzen Video vorgestellt, ohne aber ihre Fertigkeiten hervorzuheben. Zu ihren…
31.05.2020
Views: 660
XCOM 2 Collection

Loading
0:48 Min.
Switch-Trailer
Die XCOM 2 Collection ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die von Virtuos realisierte Umsetzung umfasst XCOM 2, vier DLC-Pakete (Widerstandskämpfer-Paket, Kinder der Anarchie,…
30.05.2020
Views: 88
F1 2020

Loading
2:06 Min.
First Look | Hanoi Circuit
In F1 2020 wird es bekanntlich zwei neue Rennstrecken geben. Neben dem Circuit Zandvoort darf man auch in Vietnam, auf dem Hanoi Street Circuit, seine virtuellen Runden drehen. Diese Strecke soll die Charakteristika…
30.05.2020
Views: 297