[Zur Spielinfo]

PixelJunk SideScroller: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit PixelJunk SideScroller, 01.11.2011:

Ich liebe die Spiele von Q-Games. Zum einen weil sie klassische Prinzipien modern interpretieren. Zum anderen weil sie im besten Sinne das kleine, aber unheimlich feine Spiel verwirklichen. In Pixeljunk Sidescroller wird die anspruchsvolle Tradition der Shoot’em Ups aufgegriffen, stilvoll weitergeführt und dezent bereichert – das neongrell pulsierende Retroflair sorgt zusammen mit dem Soundtrack umgehend für Arcade-Stimmung. Auch wenn Pixeljunk SideScroller nicht so umfangreich und vielleicht auch weniger kreativ ist wie seine Vorgänger im Geiste, spielen auch hier die Elemente zwischen Feuer und Eis eine kleine Rolle zwischen halsbrecherischen Flugmanövern durch gleißende Projektilfächer. Wer seine Hand-Auge-Koordination auf die Probe stellen und im Stile der 80er immer wieder um die Highscore kämpfen will, liegt hier goldrichtig!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!