Video "Debüt-Teaser" zu Ridge Racer für PS Vita

 
[Zur Spielinfo]

Ridge Racer: Debüt-Teaser

Debüt-Teaser


Debüt-Teaser
Einbetten:
Fazit Ridge Racer, 20.02.2012:

Ridge Racer, was ist nur aus dir geworden? Du warst einmal der Hauptgrund, weshalb ich mir eine PlayStation zugelegt habe. Und jetzt? Ich würde die Vita links liegen lassen, wenn diese schwankende Bildrate, der magere Umfang mit DLC-Fokus, Einheitsboliden und Recycling der Maßstab für Sonys neue Plattform wäre. Zum Glück zeigen andere Spiele, dass es besser geht. Was bleibt, ist ein Arcade-Racer mit stylischem Menü, der gewohnt guten Steuerung und einem starken Elektro-Soundtrack, der mir mit seinen treibenden Beats deutlich besser gefällt als die laschen Klänge bei Ridge Racer 6. Dass Namco den Inhalt der EU-Version mit dem beiliegenden Goldpass verdoppelt hat, verdient Anerkennung, macht aus Ridge Racer aber immer noch kein gutes Rennspiel. Dafür wird der Fahrspaß zu sehr von den technischen Problemen und der rudimentären Karriere ausgebremst.   


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021