Video "Ajumi-Trailer" zu Blades of Time - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Blades of Time: Ajumi-Trailer



Ajumi-Trailer
Views: 7345   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Blades of Time, 27.05.2019:

Autsch. Gaijin hat es tatsächlich geschafft, ein Spiel, das bereits bei seiner Erstveröffentlichung auf PS3 und 360 vor mehr als sieben Jahren technisch unterdurchschnittlich war, auf dem neuen System noch schlechter aussehen zu lassen. Und unter den Rucklern, Zucklern, fiesen Bildrateneinbrüchen und Matschtexturen, die sich auch im mobilen Betrieb zeigen, leidet natürlich zwangsläufig die Motivation. Nicht, dass die ohnehin besonders hoch ausgefallen wäre. Denn natürlich haben auch die inhaltlichen oder mechanischen Schwächen von damals immer noch ebenso Bestand wie das nach wie vor nicht einmal ansatzweise ausgeschöpfte Potenzial des Kampfsystems oder der Zeitmanipulation. Letztlich muss jeder Switch-Spieler für sich selbst die Antwort auf die Frage finden, ob er so verzweifelt ist, dass er eine viertklassige Umsetzung eines drittklassigen Spieles braucht.

Blades of Time
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
2:45 Min.
So Happy Together-Trailer
Dass der Wahnsinn in der Welt von Borderlands regiert, ist kein Geheimnis. Doch nur selten wird er so deutlich wie im neuen Trailer, der vor absurden Ideen sowie nicht minder abstrusen Kameraeinstellungen strotzt.
16.07.2019
Views: 581
Code Vein

Loading
3:19 Min.
Behind the Scenes 2
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im  Video einen Einblick hinter die Kulissen von Code Vein. Die Entwickler (God-Eater-Team) sprechen im zweiten Teil der Reihe über die NPCs namens "Partner". 
16.07.2019
Views: 96
Sairento VR

Loading
01:45 Min.
PSVR-Trailer
Etwa ein Jahr, nachdem Sairento VR auf PC veröffentlicht wurde, erscheint die dynamische Action auf PlayStation VR. Der Trailer zeigt die wesentlichen Spielelemente.
15.07.2019
Views: 503
Dreams

Loading
5:57 Min.
Video-Vorschau
Vom Gemälde über Animationsfilmchen bis hin zu Musikspielen mit selbst komponierter Musik lässt sich bei Dreams alles Mögliche erschaffen. Wir haben im Early Access mit dem komplexen Editor…
12.07.2019
Views: 1027