Video "Tutorial-Trailer" zu Blackwater für Xbox 360

 
[Zur Spielinfo]

Blackwater: Tutorial-Trailer

Tutorial-Trailer


Tutorial-Trailer
Einbetten:
Fazit Blackwater, 14.11.2011:

Tatsächlich alles an Blackwater wirkt billig: Angefangen bei den schlechten Sprechern über die miserable Technik bis hin zur ungenauen Bewegungssteuerung stinkt alles nach einem halbherzigen Schnellschuss, den Publisher 505 Games und die Entwickler von den Zombie Studios hier abfeuern. Manche Ideen wie das Deckungssystem wirken auf den ersten Blick gar nicht übel, doch in der Umsetzung entpuppt sich nahezu alles als Katastrophe. Blackwater ist frustrierender Trash im negativsten Sinne und ein weiterer Beweis dafür, dass Core-Konzepte immer noch am besten mit Kinect funktionieren, wenn das Kamerasystem nur als sinnvolle Ergänzung zum Einsatz kommt anstatt die Steuerung voll darauf auszurichten. Um diese Gurke sollte man einen gewaltigen Bogen machen - egal ob man mit Kinect-Gefuchtel oder dem Controller als Waffe in den Krieg zieht.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021