Video "Launch-Trailer" zu R.A.W. - Realms of Ancient War

 
[Zur Spielinfo]

R.A.W. - Realms of Ancient War: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit R.A.W. - Realms of Ancient War, 25.09.2012:

An der Oberfläche macht Wizarbox mit diesem Download-Hack&Slay gar nicht viel falsch. Die Steuerung ist eingängig, die Charakterentwicklung übersichtlich, die Kulisse abseits der Kampfanimationen prinzipiell ansehnlich. Die simplen Gefechte, die nur höchst selten so etwas wie Taktik und stattdessen einen gestählten Dauerfeuerdaumen erfordern, machen durchaus Laune, wenn man seine niedrigen Jäger-und-Sammler-Instinkte befriedigen möchte. Doch sobald Realms of Ancient War versucht, sich über bestehende Kloppmist-Grundregeln hinwegzusetzen, geht sämtlicher in Ansätzen entstehender Spaß den Bach runter. Willkürlich ausgeschüttete Erfahrung und ein nicht nachvollziehbares Beutesystem führen nicht nur den Figurenaufstieg ad absurdum, sondern machen die Kämpfe hochgradig beliebig. Crimson Alliance oder Dungeons & Dragons Daggerdale sind wahrlich keine Highlights der herunterladbaren Action-Rollenspiele. Doch der Unterhaltungswert dieser durchschnittlichen Vertreter ist ungleich höher als das in entscheidenden Punkten tief ins Klo greifende Realms of Ancient War! Selbst hartgesottene Monsterjäger sollten sich fernhalten.

R.A.W. - Realms of Ancient War
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
3:18 Min.
Story Trailer 2021
Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht. Der Look des Spiels…
11.04.2021
WWE 2K22

Loading
0:33 Min.
Teaser
Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert.…
11.04.2021
Narita Boy

Loading
6:17 Min.
Video-Test
Ein spanisches Indiespiel mit 80er-Jahre-Esprit, wuchtigen Kämpfen und einer sensationellen 2D-Grafik: Narita Boy breitet ein digitales Königreich vor dem Spieler aus und legt das mächtige…
09.04.2021