Video "Patch 1.1. Update-Trailer" zu Terraria

 
[Zur Spielinfo]

Terraria: Patch 1.1. Update-Trailer

Patch 1.1. Update-Trailer


Patch 1.1. Update-Trailer
Einbetten:
Fazit Terraria, 20.12.2013:

Mit der Möglichkeit unterwegs zu spielen, der guten auf Vita abgestimmten Steuerung sowie dem Teilen von Speicherständen im PlayStation-Netzwerk hat diese Umsetzung einen dicken Stein in meinem Brett! Terraria wird natürlich kein neues Spiel; das Wühlen, Bauen, Jagen und Entdecken ist nicht so umfangreich wie im großen Minecraft und es fehlt eine bessere Einführung in die handwerklichen Möglichkeiten. Aber es ist eben auch genau so faszinierend und motivierend wie zuvor. Ich darf auf dem Handheld sogar mit Konsolenspielern losziehen – in der U-Bahn werkle ich dann in Ruhe weiter. Würde das Fadenkreuz bei Berg- und Hausbau nicht zittern, hätte sich das rundum gelungene Erlebnis glatt einen zusätzlichen Punkt verdient. So bleibt es bei derselben guten Wertung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Star Renegades

Loading
1:01 Min.
PS4-Trailer
Die PS4-Umsetzung hat doch etwas mehr Zeit verschlungen. Das Roguelite-Taktik-Rollenspiel Star Renegades wird am 10. März 2021 für PlayStation 4 erscheinen (Preis: 24,99 Euro). Die Version wird gleich das…
04.03.2021
First Strike: Classic

Loading
1:13 Min.
Trailer
Die Blindflug Studios aus der Schweiz haben eine überarbeitete und optimierte Version des Atomkrieg-Strategiespiels First Strike angekündigt, die am 10. März 2021 unter dem Titel First Strike: Classic…
04.03.2021
Before Your Eyes

Loading
1:06 Min.
Trailer
Das narrative Adventure Before Your Eyes, das durch das Blinzeln des Spielers gesteuert wird, soll am 8. April 2021 für PC via Steam erscheinen. Idealerweise sollte das Spiel mit einer Webcam wegen der…
04.03.2021