Video "Downloadable Content-Trailer" zu Fire Emblem: Awakening für Nintendo 3DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Fire Emblem: Awakening: Downloadable Content-Trailer



Downloadable Content-Trailer
Views: 3033   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fire Emblem: Awakening, 17.04.2013:

Glückwunsch an Intelligent Systems: Zum ersten Mal erobert Fire Emblem unser Gold! Das ist ein edler Zeitfresser, ein ebenso umfangreiches wie hochwertig inszeniertes Fantasy-Epos mit motivierendem Charakter-, Fähigkeiten- und Beziehungsmanagement. Auch wenn die Story nicht so mitreißt und die Dialoge manchmal kitschige Schmerzgrenzen überschreiten: Wer sich einmal auf die Kampagne eingelassen hat, kommt nicht mehr von der Rundentaktik los - Gefecht folgt Gefecht, Kapitel folgt Kapitel. Ständig steigt jemand auf, stößt hinzu oder findet eine seltene Waffe. Dass nach der Heirat zweier Helden auch  noch der Nachwuchs mitmischt, sorgt schon fast für dynastisches Flair. Die Charaktere wachsen einem regelrecht ans Herz. Hinzu kommt, dass sich die Spielwelt über die Karte immer weiter verzweigt, so dass man stets frische Nebenquests zur Verfügung hat. Dass Letztere selbst nach über 20 Stunden so knackig sein können, sichert dem über weite Strecken etwas zu leichten Abenteuer mit seinen statischen Bossen das Gold. Daher empfehlen wird erfahrenen Spielern mindestens auf "hart" oder dem höchsten Schwierigkeitsgrad im klassischen Modus loszulegen. Viel Spaß mit Chrom, Sumia und Frederick!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 104
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 5
Pokémon GO

Loading
0:35 Min.
Einall-Pokémon
In Pokémon GO werden langsam aber sicher die Pokémon aus der Einall-Region (Unova) eingebaut. Serpifeu, Floink, Ottaro, Felilou, Dusselgurr, Elezeba und weitere Pokémon aus der fünften…
16.09.2019
Views: 111