Video "Characters-Trailer" zu Army Corps of Hell für PS Vita

 
[Zur Spielinfo]

Army Corps of Hell: Characters-Trailer

Characters-Trailer


Characters-Trailer
Einbetten:
Fazit Army Corps of Hell, 29.02.2012:

Bereits nach den ersten Videos schien klar zu sein: Hinter Army Corps of Hell steckt ein Pikmin-Overlord-Klon auf Speed mit Heavy Metal-Gitarren und viel Pixelblut. Was die Videos nicht verrieten: Nahezu alles, was Pikmin und Overlord interessant gemacht hat, fehlt hier. Es gibt keine Rätsel, man muss auf eine offene Welt verzichten und von Taktik kann man trotz dreier Truppentypen nur träumen. Was bleibt, ist langweilige Action-Strategie mit Heavy Metal-Gitarren, Aufrüstungsmöglichkeiten sowie Technik auf durchschnittlichem PSP-Niveau. Ledigich die interessanten Bosskämpfe und die Aufrüstung der Truppen retten das Spiel vor dem Absturz. Schade: Hier wurde ein interessantes Konzept geopfert, um schnell einen Titel für die Vita-Premiere rauszufeuern.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
3:18 Min.
Story Trailer 2021
Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht. Der Look des Spiels…
11.04.2021
WWE 2K22

Loading
0:33 Min.
Teaser
Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert.…
11.04.2021
Narita Boy

Loading
6:17 Min.
Video-Test
Ein spanisches Indiespiel mit 80er-Jahre-Esprit, wuchtigen Kämpfen und einer sensationellen 2D-Grafik: Narita Boy breitet ein digitales Königreich vor dem Spieler aus und legt das mächtige…
09.04.2021