[Zur Spielinfo]

Wolcen: Lords of Mayhem: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Wolcen: Lords of Mayhem, 25.02.2020:

Schnetzel-Himmel und Bug-Hölle liegen in Wolcen: Lords of Mayhem dicht beieinander. Das Hack-&-Slay, das einst so viel mehr sein wollte, bleibt in seinem aktuellen Status weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Warum das Spiel so schnell den Early Access verlassen musste, bleibt fraglich. Höchstwahrscheinlich ging das Budget aus, was auch das abrupte Ende der Kampagne erklären würde. Dabei bietet Wolcen furiose Kämpfe an beeindruckend atmosphärischen Schauplätzen mit außergewöhnlich vielen Möglichkeiten zur Anpassung des Charakters und des Spielstils. Nur leider verderben kleine und große Bugs, Balance-Macken, Interface-Defizite und schlechte Übersetzungen viel Spaß an der Schnetzelfreude. Das Beutesytem erlaubt zu wenige Modifikationen von Spielstilen und im kooperativen Multiplayer-Modus traten noch mehr nervige Fehler als in der Solo-Version auf. Vieles wirkt gut gewollt, aber überstürzt und überhastet umgesetzt. Wenn Wolcen mal richtig und ohne Probleme läuft, dann ist das Kampfgeschehen eine Wucht und würde sich locker eine Wertung im oberen "guten Bereich" erkämpfen können. Aber für diese halbfertige Betaversion reicht es nicht einmal für den befriedigenden Bereich.



Wolcen: Lords of Mayhem
Ab 31.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!