Video "Alpha 6" zu Prison Architect - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Prison Architect: Alpha 6



Alpha 6
Views: 1218   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Prison Architect, 22.07.2016:

Allen Vorbehalten zum Trotz liefert Prison Architect den Beweis ab, dass Aufbau-Strategie mit einer durchdachten Steuerung auch auf Konsolen funktionieren kann. Im Detail ist man zwar weder so schnell noch so genau wie mit der Maus-/Tastatur-Variante am Rechner, was angesichts des mitunter nötigen, manchmal aber nicht weit genug gehenden Mikromanagements frickelig werden kann. Doch nach kurzer Eingewöhnung hat man den Ausbau seiner Strafanstalt und die Resozialisierung der Inhaftierten im Griff. Tiefgang und Anforderungsprofil sind variabel einstellbar – wer es nicht so stressig mag, schaltet z.B. die zufälligen Ereignisse einfach aus und konzentriert sich auf Gefangene mit niedriger Sicherheitsstufe. Doch auch dann gibt es viel zu beachten, wenn man Sicherheit und Kontostand nicht gefährden will. Zum Glück wird die Kampagne nicht nur genutzt, um eine spannende Geschichte zu erzählen, sondern auch, um als umfangreiches Tutorial auf den Sandkasten-Modus vorzubereiten. Bemerkenswert: Jeder Gefangene hat seine eigene Biografie. Schade ist allerdings, dass die Angestellten, die einem eher am Herzen liegen sollten, namenloses Kanonenfutter sind. Und dass für den Austausch von Gefängnissen ein seperates Benutzerkonto zwingend erforderlich. Doch unterm Strich bietet Prison Architect auch auf PS4 und One richtig gute, fordernde sowie abwechslungsreiche Unterhaltung.

Prison Architect
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Team Sonic Racing

Loading
1:42 Min.
Live Action Trailer
Sega hat zum heutigen Verkaufsstart von Team Sonic Racing einen Live-Action-Trailer veröffentlicht, in dem sich mehrere "Rennfahrer" in einem Lebensmittelgeschäft ein Rennen liefern. Das Rennspiel von Sumo…
21.05.2019
Views: 22
Observation

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
No Code und Devolver Digital haben heute Observation für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Im Spiel dreht sich alles um das Thema "Künstliche Intelligenz". Observation wird als "groß angelegte…
21.05.2019
Views: 39
American Fugitive

Loading
0:54 Min.
Launch-Trailer
Ähnlich wie in frühen Grand-Theft-Auto-Teilen beobachtet man das Geschehen aus der Vogelperspektive. Die Handlung spielt in den Achtziger Jahren. Nachdem Will Riley fälschlicherweise für den Mord…
21.05.2019
Views: 50
World War Z

Loading
0:50 Min.
Accolades Trailer
World War Z verkauft sich weiterhin (überraschend) stark. Seit dem 16. April 2019 sind über zwei Millionen Exemplare auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One verkauft worden.
21.05.2019
Views: 24