Video "Launch-Trailer" zu The Jak and Daxter Trilogy

 
[Zur Spielinfo]

The Jak and Daxter Trilogy: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit The Jak and Daxter Trilogy, 24.06.2013:

Die drei Abenteuer von Jak & Daxter gehören zu den Highlights für PlayStation 2  und zementierten den Ruf von Naughty Dog als außergewöhnlicher Entwickler. Der erste Auftritt des dynamischen Duos hat bewiesen, dass nicht nur Nintendos Klempner hervorragende Jump&Run-Unterhaltung bietet. Die offenen, actionreichen Welten der Nachfolger haben sowohl Ratchet & Clank als auch Rockstars GTA den Kampf ansagen können. Und im Wesentlichen sind die Spiele allesamt gut gealtert: Es macht immer noch einen Heidenspaß, durch die farbenfrohen Kulissen zu hüpfen, zu kämpfen und zu fahren. Doch während die PS3-Fassung vor etwas mehr als einem Jahr mit einer außerordentlich gelungenen Umsetzung zu überzeugen wusste, krankt die Vita-Version an einigen Punkten. Allen voran die Bildrate, die auf dem stationären System superflüssig mit 60 Bildern pro Sekunde lief, hier aber immer wieder deutlich unter 30 Frames fällt. Dazu kommt eine unsaubere Anpassung der Steuerung. Wer mit diesen Mankos leben kann und noch nicht das Vergnügen hatte, mit Jak & Daxter auf die Reise zu gehen, bekommt ein ordentliches Gesamtpaket, das gut 100 Stunden unterhält.

Wertung: gut

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021