Video "Debüt-Trailer" zu Cave Story 3D für Nintendo 3DS

 
[Zur Spielinfo]

Cave Story 3D: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Cave Story 3D, 21.12.2011:

Cave Story ist verdammt zäh – und das meine ich positiv hinsichtlich seiner Langlebigkeit: Was mal vor sieben Jahren als kostenloses japanisches Independent-Spiel begann, sich stetig weiter entwickelte und irgendwann Kultstatus erreichte, ist jetzt in hübscherer Version auf dem 3DS zum Vollpreis erhältlich. Das gönne ich diesem kreativen Abenteuer, das den nostalgischen Charme früher Plattformer verströmt, sich teilweise wie eine Hommage an das 2D-Metroid & Co anfühlt und dabei eine interessante Story erzählt. Man hüpft, rätselt und kämpft wie in alten Zeiten inklusive viel Humor, aber auch kleiner Frustmomente - das Spiel ist ebenso dunkel wie knackig. Allerdings kann diese 3DS-Version ihrem Anspruch „mehr Spannung und mehr Abenteuer“ zu bieten als das Original nicht gerecht werden, zumal die Zusätze alle vernachlässigbar sind. Wer Mr. Traveler noch nicht kennt, sollte ihm in ein richtig gutes Action-Adventure folgen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Poker Club

Loading
1:05 Min.
Launch Trailer
Am 19. bzw. 20. November 2020 hat Ripstone die Pokersimulation Poker Club für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll…
20.11.2020