Video "Alternative Intro-Sequenz" zu The Last of Us - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: Alternative Intro-Sequenz



Alternative Intro-Sequenz
Views: 1331   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 15
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1359
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 162
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 18
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 60
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 80