Video "PAX-Spielszenen" zu The Last of Us - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Last of Us: PAX-Spielszenen



PAX-Spielszenen
Views: 21328   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Last of Us, 29.07.2014:

Über die inhaltlichen und spielerischen Qualitäten von The Last of Us brauche ich nicht mehr viel zu sagen: Der Titel von Naughty Dog ist ganz große Videospiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau, die durch die Integration von Left Behind auf der PS4 noch einen Hauch mehr Glanz bekommt. Gleiches gilt für die Technik, die vor allem von der höheren Bildrate profitiert und dadurch auch das Spielgefühl durch präziseres Zielen bereichert – und das sowohl in der Kampagne als auch dem gelungenen Mehrspielermodus. Aber braucht man Remastered, wenn man Ellie und Joel schon auf der PS3 bei ihrem packenden sowie emotionalen Roadtrip begleitet hat? Nein. Denn für ein grafisches Update – so schön es auch ist – wäre ich nicht bereit, erneut den Vollpreis zu zahlen. Deshalb hätte Sony gut daran getan, PS3-Käufern einen Rabatt zu gewähren – ähnlich, wie es z.B. Activision bei Ghosts oder EA bei Battlefield 4 getan hat. PS4-Besitzern, denen diese Perle bisher entgangen ist, können und sollten dagegen unbedenklich zugreifen: Last of Us ist auch auf der PS4 ein Meisterwerk, das für mich zu den Höhepunkten meiner bisherigen Videospiel-Laufbahn zählt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Everspace 2

Loading
3:06 Min.
Vlog 01: The Story
Bedingt durch den Wechsel von der bisherigen Roguelike-Spielmechanik hin zum Open-World-Gameplay mit klassischen RPG-Elementen, rückt auch die Story der Kampagne mit rund 20 Stunden Spielzeit mehr in den Fokus.
23.10.2019
Views: 18
Assetto Corsa Competizione

Loading
1:17 Min.
Update 1.1
Das kostenlose Saison-Update zur 2019 Blancpain GT Series für Assetto Corsa Competizione ist verfügbar. Das Update 1.1 beinhaltet die Fahrzeuge und Teams der Saison 2019 sowie sechs neue Fahrzeugmodelle:…
23.10.2019
Views: 38
Battlefield 5

Loading
3:22 Min.
Pazifikkrieg - Trailer
Am 31. Oktober 2019 soll das Kapitel 5: Pazifikkrieg in Battlefield 5 eröffnet werden. Die ersten beiden Karten, die in dem neuen Szenario zur Verfügung stehen werden, sind Iwo Jima und Sturm im Pazifik.…
23.10.2019
Views: 161
Tangle Tower

Loading
1:12 Min.
Launch Trailer
SFB Games hat das Puzzle-Adventure Tangle Tower am 19. September 2019 als Apple-Arcade-Titel für iOS sowie am 22. Oktober auf PC (Steam) und Nintendo Switch veröffentlicht.
23.10.2019
Views: 16
Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 47