Video "Debüt-Trailer" zu Agarest: Generations of War 2

 
[Zur Spielinfo]

Agarest: Generations of War 2: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Agarest: Generations of War 2, 21.09.2012:

Im jüngsten Agarest-Feldzug hat sich gegenüber den beiden Vorgängern einiges verändert. So gibt es nicht nur eine frei zu erkundende Spielwelt mit ständig lauernden Zufallskämpfen, sondern auch die Auseinandersetzungen an sich wurden kräftig umgekrempelt. Es kämpfen nur noch bis zu vier Gruppenmitglieder gleichzeitig, Bewegungsphasen sind passé und neben gemütlichem Taktieren ist jetzt auch schnelles Reagieren gefragt. Das tut hier und da gut, sorgt aber auch für fragwürdige Hektik. Hinzu kommt, dass das technische Grundgerüst sehr antiquiert ist, die Balance immer wieder ins Wanken, der Spielfluss ins Stocken gerät. Hobbygeneräle, denen Präsentation, Komfort und Übersicht nicht so wichtig sind, kommen trotzdem auf ihre Kosten. Kampfsystem und Party-Management bieten nach wie vor viele Frei- und Feinheiten, das mehrere Generationen umspannende Szenario wochenlang Beschäftigung, während der lebendige Anime-Stil auch abseits voyeuristischer Effekthascherei begeistert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Highrise City

Loading
1:58 Min.
Trailer
Mit Highrise City ist eine Städtebausimulation angekündigt worden, die zusätzlich auf ein Wirtschaftssystem setzen wird, das auf Ressourcen fußt. Man übernimmt also nicht nur den Ausbau…
16.05.2021
Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021