[Zur Spielinfo]

Lego Batman 2: DC Super Heroes: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Lego Batman 2: DC Super Heroes, 04.06.2013:

Lego Batman 2 ist eine saubere Umsetzung - keine Frage. Alle Inhalte sind da, die Kulisse ist ansehnlich, hat aber wie die anderen Fassungen mit leichten technischen Problemen zu kämpfen, die Steuerung ist so akkurat wie auf PC, PS3, 360 oder Wii vor einem Jahr. Doch viele, die Interesse an dem Klötzchenabenteuer hatten, dürften sich schon auf den genannten Systemen in dem riesigen Gotham herumgetrieben und sich mit dem bis zum Stehkragen mit Inhalten gefüllten Abenteuer vergnügt haben. Wer allerdings noch nicht mit dem Dunklen Ritter zu tun hatte und nach Lego City Undercover mehr Bauklotz-Spaß in einer offenen Welt möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch wenn man mechanisch nach dem Auftritt von Chase McCain Rückschritte macht und der Humor deutlich hinter der Polizei-Action zurückbleibt. Immerhin wird das GamePad bei der Kartenfunktion sowie dem Splitscreen-freien Zweispieler-Modus sinnvoll eingesetzt.

Lego Batman 2: DC Super Heroes
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!