Video "Vita-Teaser" zu Lego Batman 2: DC Super Heroes

 
[Zur Spielinfo]

Lego Batman 2: DC Super Heroes: Vita-Teaser

Vita-Teaser


Vita-Teaser
Einbetten:
Fazit Lego Batman 2: DC Super Heroes, 04.06.2013:

Lego Batman 2 ist eine saubere Umsetzung - keine Frage. Alle Inhalte sind da, die Kulisse ist ansehnlich, hat aber wie die anderen Fassungen mit leichten technischen Problemen zu kämpfen, die Steuerung ist so akkurat wie auf PC, PS3, 360 oder Wii vor einem Jahr. Doch viele, die Interesse an dem Klötzchenabenteuer hatten, dürften sich schon auf den genannten Systemen in dem riesigen Gotham herumgetrieben und sich mit dem bis zum Stehkragen mit Inhalten gefüllten Abenteuer vergnügt haben. Wer allerdings noch nicht mit dem Dunklen Ritter zu tun hatte und nach Lego City Undercover mehr Bauklotz-Spaß in einer offenen Welt möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch wenn man mechanisch nach dem Auftritt von Chase McCain Rückschritte macht und der Humor deutlich hinter der Polizei-Action zurückbleibt. Immerhin wird das GamePad bei der Kartenfunktion sowie dem Splitscreen-freien Zweispieler-Modus sinnvoll eingesetzt.

Lego Batman 2: DC Super Heroes
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021