Video "PAX-Trailer" zu Air Conflicts: Pacific Carriers

 
[Zur Spielinfo]

Air Conflicts: Pacific Carriers: PAX-Trailer

PAX-Trailer


PAX-Trailer
Einbetten:
Fazit Air Conflicts: Pacific Carriers, 25.09.2012:

Ich hatte mir unter Air Conflicts eigentlich nur Stopfmaterial für meinen ohnehin schon übersättigten Pazifikfliegermagen vorgestellt - ganz besonders angesichts der Tatsache, dass der Vorgänger „Secret Wars“ noch höchst durchschnittliche Pilotenkost war. Das Schöne an in Richtung Erdmittelpunkt gekurbelten Erwartungen: Sie können leicht übertroffen werden! Pacific Carriers ist wahrlich kein leuchtender Punkt am Himmel der Arcade-Flieger. Aber das, was es macht, macht es gut: Die Präsentation ist im Großen und Ganzen ordentlich, die Missionen bieten neben den obligatorischen Genrestandards auch frische Ideen und vor allem ein paar unverbrauchte Szenarien. Schön ist außerdem, dass man hier die Japaner nicht nur spielen, sondern auch endlich mal hören darf. Allerdings ist außerhalb der Kampagne nicht viel los, so dass das Träger-Vergnügen ein eher kurzes ist - aber ein vergnügliches.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rogue Lords

Loading
2:59 Min.
Devil Gameplay Trailer
In Rogue Lords, dem rundenbasierten Roguelike-Taktik-Rollenspiel von Nacon, Cyanide und Leikir Studio, übernehmen die Spieler die Rolle des Teufels und spielen nach anderen Regeln als ihre Gegner. So kann man…
09.05.2021
Going Medieval

Loading
0:56 Min.
Trailer
Der Early-Access-Start steht fest. Die mittelalterliche Kolonie-Aufbau-Simulation Going Medieval wird am 1. Juni 2021 für PC via Steam, GOG.com und im Epic Games Store erscheinen. Going Medieval spielt im Jahr…
09.05.2021
RiMS Racing

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Publisher Nacon und Entwickler RaceWard Studio haben den ersten "Spielszenen-Trailer" zur Motorrad-Rennsimulation RiMS Racing veröffentlicht. Zu sehen sind die Aprilia RSV4 1100 Factory und zwei Rennstrecken.
09.05.2021