Video "Debüt-Trailer" zu Adam's Venture 3: Die Offenbarung für PC

 
[Zur Spielinfo]

Adam's Venture 3: Die Offenbarung: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Adam's Venture 3: Die Offenbarung, 25.05.2012:

Adam‘s Venture 3: Die Offenbarung ist eines von jenen Adventures, die niemand vermissen würde, wenn es sie denn nicht gäbe.  Zwar kostet die kurze Episode nicht viel, aber sie bietet eben auch verdammt wenig. Die geheimniskrämerische Story ist ebenso klischeehaft wie mau und selbiges gilt auch für die eingebaute Liebesgeschichte, die den Namen nicht verdient hat. Zudem ist Held Adam ein unsympathischer Trottel, der sich jedoch für supercool hält. Sogar ein inzwischen in die Jahre gekommener Dr. Jones würde ihn vor dem Frühstück vermöbeln. Inhaltlich gibt‘s klassische Rätsel, die vom Schwierigkeitsgrad her stark schwanken, aber immerhin zu bedienen sind. Wer hofft, dass dieses Elend von Actionsequenzen auflockert werden, dürfte enttäuscht sein, denn die Action ist nicht der Rede wert. Ist auch besser so, denn Steuerung und Übersicht sind unterirdisch schlecht. Nein danke, das war alles andere als ein tolles Abenteuer.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:52 Min.
Enhanced - Trailer
Die PC Enhanced Edition für Metro Exodus wird heute als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels auf Steam, im Epic Games Store, bei GOG.com und im Microsoft Store erscheinen. Des Weiteren haben Deep…
06.05.2021