Video "Launch-Trailer" zu Fable Heroes für Xbox 360

 
[Zur Spielinfo]

Fable Heroes: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Fable Heroes, 11.05.2012:

Fable Heroes macht durchaus Laune - vor allem in geselliger Runde. Da wird wie bei Castle Crashers geflucht, gedrängt, gelästert und gejubelt. Allerdings mangelt es auf Dauer einfach an Umfang und Abwechslung: Man zieht immer wieder durch dieselben engen Gassen, Höhlen und Korridore und bestreitet dieselben öden Bosskämpfe oder Minispiele. Dazwischen versucht man mit dem erbeuteten Gold seine Spielfigur zu stärken - die Möglichkeiten sind allerdings überschaubar, die Langzeitmotivation entsprechend kurz. Hin und wieder zieht man zwar trotzdem gern plündern durch Albion, doch statt zukünftiger Transfermöglichkeiten mit Fable: The Journey hätte man lieber hier und jetzt mehr zu tun gehabt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

#DRIVE

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Wüstensand, eine einsame Asphaltstraße und ein Auto - das sind, laut dem stimmungsvollen Launchtrailer - die Zutaten für das Endlos-Rennspiel #DRIVE.
02.03.2021
Aliens: Fireteam

Loading
1:17 Min.
Trailer
Die Cold Iron Studios haben Aliens: Fireteam für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt (Sommer 2021). Das Spiel ist ein kooperativer Survival-Shooter aus der Third-Person-Perspektive, in…
02.03.2021
Neurodeck

Loading
0:58 Min.
Termin-Trailer
Am 18. März 2021 wollen TavroxGames, Goblinz Publishing und Maple Whispering die psychologische Kartentaktik Neurodeck für PC und Nintendo Switch veröffentlichen.
02.03.2021