Video "Promo-Trailer" zu Disgaea 3: Absence of Detention für PS Vita

 
[Zur Spielinfo]

Disgaea 3: Absence of Detention: Promo-Trailer

Promo-Trailer


Promo-Trailer
Einbetten:
Fazit Disgaea 3: Absence of Detention, 20.04.2012:

Auch wenn die Kulisse auf dem kleinen Bildschirm  unter dem Strich einen besseren Eindruck hinterlässt als auf großen Fernsehern, bleibt es dabei: Die altbackene Grafik steht im krassen Gegensatz zum gewaltigen Umfang  sowie der enormen taktischen Tiefe. Und so sehr ich den Starrsinn Nippon Ichis bewundere, wenn es darum geht, sich beharrlich gegen eine visuelle Modernisierung zu stemmen, reicht es mir langsam - es wird Zeit, neue Wege zu beschreiten. Das soll die inhaltliche Seite jedoch nur eingeschränkt schmälern. Denn Disgaea 3 ist diesbezüglich eines der besten Taktik-Rollenspiele aller Zeiten und wird hinsichtlich seiner mechanischen Möglichkeiten sowie der Verzahnung aller Inhalte nur noch von seinem Nachfolger übertroffen. Schade ist allerdings, dass man es einem auch auf dem neuen System schwer macht, Gefallen an dem Spektakel zu finden, das einen bis weit jenseits der 100-Stunden-Marke taktisch fordert.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Days Gone

Loading
5:09 Min.
Video-Test (PC)
Nach Horizon Zero Dawn bringt Sony Interactive Entertainment mit Days Gone den zweiten großen PlayStation-4-Exklusivtitel auf den PC - und zwar in den Epic Games Store und auf Steam für 49,99 Euro.
18.05.2021
The Ascent

Loading
1:29 Min.
Termin-Trailer
Der Veröffentlichungstermin von The Ascent ist bekanntgegeben worden. Das Cyberpunk-Action-Rollenspiel soll am 29. Juli 2021 für Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen. Es wird ebenfalls im Xbox Game…
18.05.2021
Biomutant

Loading
6:12 Min.
Explanation Trailer
Biomutant erscheint in einer Woche, und zwar am 25. Mai 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Im Vorfeld des anstehenden Verkaufsstarts haben die Entwickler (Experiment 101) und der Publisher (THQ Nordic…
18.05.2021
F1 2021

Loading
1:00 Min.
Trailer zur Deluxe Edition
In der digitalen F1 2021 Deluxe Edition werden sieben zusätzliche Fahrer für den Mein-Team-Modus enthalten sein, und zwar Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost, Jenson Button, Nico Rosberg, David…
17.05.2021