Video "Debüt-Trailer" zu Alien Spidy - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Alien Spidy: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1286   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alien Spidy, 22.03.2013:

Wie viele andere "kleine" Geschicklichkeits-Spiele der letzten Monate, angefangen von Angry Birds mit all seinen Ablegern bis hin zu The Splatters entwickelt auch Alien Spidy aus der Einfachheit seinen Reiz. Um das Ziel zu erreichen und dabei so viele Punktkugeln wie möglich einzusammeln  (am besten in schneller Folge) kann der außerirdische Arachnid laufen, springen und einen Netzfaden auswerfen. Doch das reicht zusammen mit dem cleveren, stetig fordernden Leveldesign sowie den zahlreichen in den über 60 Abschnitten verteilten Widrigkeiten immer wieder, um für ein Spielchen zwischendurch zu motivieren. Wenn die Steuerung noch akkurater wäre und es verbesserte Optionen geben würde, die träge Schwerkraft zu überwinden, wäre der Wunsch noch größer, mit Spidy auf die Jagd nach Höchstpunktzahlen zu gehen.

Alien Spidy
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Salt

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Die schwedischen Entwickler Y/CJ/Y haben ihr düsteres Schwarm-Strategiespiel Sea Salt am 17. Oktober 2019 für PC und Xbox One veröffentlicht. Die Umsetzung für Nintendo Switch soll am 22.…
18.10.2019
Views: 48
Iron Danger

Loading
1:50 Min.
Teaser Trailer
In Iron Danger, dem Taktik-Rollenspiel von den finnischen Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment, geht es um die Manipulation der Zeit. Normalerweise bewegen sich die Charaktere (in der Demo waren…
17.10.2019
Views: 49
Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 7