Video "Launch-Trailer" zu Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

 
[Zur Spielinfo]

Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk, 05.04.2013:

Ich bin froh, dass die Arland-Trilogie zu Ende ist und mit Atelier Ayesha endlich wieder ein komplett neues Kapitel in Gusts Alchemistensaga begonnen hat. Zwar ist auch Ayeshas Abenteuer zeitlich begrenzt, aber der Stressfaktor ist dieses Mal wesentlich geringer. Man kann relativ frei umherziehen, Rohstoffe sammeln, Monster jagen und natürlich alchemistische Experimente betreiben, während man dem Verschwinden der eigenen Schwester nachgeht. Der Mix aus Erkunden, Sammeln, Kämpfen und Produzieren weiß trotz altbackener Technik und Präsentation nach wie vor zu gefallen. Das rundenbasierte Kampfsystem hat durch kleine, aber gelungene Verbesserungen sogar deutlich an Attraktivität gewonnen. Gespart wurde hingegen bei der Lokalisierung: So gibt dieses Mal nicht nur keine deutschen Texte, sondern auch keine Option auf japanischen O-Ton mehr. Das Spiel ist komplett auf Englisch - bis auf die Trophäen, die man kurioserweise gar nicht übersetzt hat...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PHOGS!

Loading
1:34 Min.
Launch Trailer
Am 3. Dezember 2020 haben Bit Loom und Coatsink das kooperative Puzzle-Adventure PHOGS! für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia veröffentlicht.
04.12.2020
Haven

Loading
1:33 Min.
Launch Trailer
Haven, ein Rollenspiel-Abenteuer über Liebe, Rebellion und Freiheit erscheint am 3. Dezember 2020 auf PC (Steam, Windows und GOG), PlayStation 5, Xbox Series X und Xbox One. Es kostet 24,99 Euro, ist aber auch…
03.12.2020