Video "gamescom-Trailer" zu Worms Revolution

 
[Zur Spielinfo]

Worms Revolution: gamescom-Trailer

gamescom-Trailer


gamescom-Trailer
Einbetten:
Fazit Worms Revolution, 11.10.2012:

Der Untertitel Revolution ist ein klarer Etikettenschwindel: Es macht zwar Laune, seinen Gegner mit den neuen Wasserwaffen zu malträtieren, trotz neuer Grafik- und Physik-Engine spult Team 17 aber wieder sein bewährtes Standard-Programm ab. Sicher, die leicht variierenden Wurmklassen bringen einen Deut mehr Taktik in die Rundenkämpfe, aber beim Rest des Spiels geht Team 17 viel zu sehr auf Nummer sicher. Ein paar Matches zwischendurch sorgen immer noch für viel Schadenfreude, aber wie wäre es z.B. mal mit einschneidenden Neuerungen wie einem Echtzeit-Ableger?



Worms Revolution
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ixion

Loading
2:41 Min.
Trailer
Bei der PC Gaming Show 2021 ist Ixion für PC angekündigt worden. Das Spiel von den Bulwark Studios (Warhammer 40.000: Mechanicus) und Kasedo Games (Indie-Publisher von Kalypso Media) ist ein strategischer…
14.06.2021
Wartales

Loading
1:24 Min.
Announcement Trailer
 Shiro Games (Evoland, Darksburg und Northgard) hat bei der PC Gaming Show das Taktik-Rollenspiel Wartales angekündigt. Das fünfte Spiel des französischen Indie-Studios soll gegen Ende des Jahres…
14.06.2021
Babylon's Fall

Loading
2:58 Min.
E3 2021 Trailer
Nach längerer Durststrecke hat Square Enix neues Material aus Babylon's Fall auf der E3 2021 gezeigt. Das kampfbetonte Spiel von PlatinumGames (Bayonetta, NieR: Automata) soll für PC, PlayStation 4 und…
13.06.2021
Redfall

Loading
4:16 Min.
Trailer
Die letzte Ankündigung bei der Xbox & Bethesda Showcase war Redfall von Arkane Austin (Prey und Dishonored). Redfall ist ein Open-World-Koop-Shooter gegen eine vampirische Bedrohung und soll im Sommer 2022…
13.06.2021