Video "Japanischer Debüt-Trailer" zu Killer is Dead

 
[Zur Spielinfo]

Killer is Dead: Japanischer Debüt-Trailer

Japanischer Debüt-Trailer


Japanischer Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Killer is Dead, 06.09.2013:

Ich gebe es zu: Ich bin ein Fan von Suda51-Spielen. Das Skurrile, das Absurde, das Ungewöhnliche, das Geniale, das sich auch bei Killer is Dead im kontrastreichen Comic-Artdesign sowie vielen anderen Elementen zeigt, zieht mich in seinen Bann. Seine Art, Geschichten zu erzählen, ist stets ungewöhnlich und überraschend. Doch was er hier mit kryptischen Dialogen und vermeintlichen Zusammenhängen an Spannung aufbaut und dann nicht auflöst, ist selbst für mich einen Hauch zu viel. Wenn David Lynch, Orson Welles, David Cronenberg und William Burroughs zu einem Saufgelage zusammen kämen und dabei ein gemeinsames Buch schreiben würden, dürfte das Ergebnis sehr ähnlich sein. Mechanisch hingegen ist die erneute Zusammenarbeit mit den Lollipop-Chainsaw-Machern von Kadokawa Games sein bislang zugänglichstes Werk. Im Detail zwar etwas hektisch und von Kameraproblemen und Tearing geplagt, orientiert sich die schnörkellose Action mit ihrem eingängigen Kampfsystem an einschlägigen Arena-Brawlern wie Devil May Cry, God of War, Bayonetta & Co - ohne jedoch deren letzte Klasse oder Finesse zu erreichen. Goichi Suda schafft es mehr und mehr, einen Fuß im Mainstream zu platzieren, ohne sich zu verbiegen. Und das ist in dieser schnelllebigen Welt glattgebügelter Fortsetzungen gleichermaßen bewundernswert wie unterhaltsam.

Killer is Dead
Ab 3.9€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

RiMS Racing

Loading
0:48 Min.
Reveal Trailer
Die Motorrad-Rennsimulation RiMS Racing, in der es sowohl auf die Mechanik des Motorrads als auch auf die eigenen Fahrfähigkeiten ankommen soll, wird ab dem 19. August 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5,…
19.04.2021
Patron

Loading
1:27 MIn.
Alpha-Trailer
Overseer Games hat mit Patron ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen für PC angekündigt. Das Spiel wird sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das…
18.04.2021
Core

Loading
2:43 Min.
Early Access Cinematic Trailer
Core, eine kostenlose Plattform zur Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, ist im Epic Games Store in den Early Access gestartet. Das Projekt von Manticore Games soll die Erstellung von Spielen ohne…
18.04.2021
Voxel Tycoon

Loading
1:37 Min.
Early Access Trailer
Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab,…
18.04.2021