Video "Launch-Trailer" zu Killer is Dead - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Killer is Dead: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2982   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Killer is Dead, 06.09.2013:

Ich gebe es zu: Ich bin ein Fan von Suda51-Spielen. Das Skurrile, das Absurde, das Ungewöhnliche, das Geniale, das sich auch bei Killer is Dead im kontrastreichen Comic-Artdesign sowie vielen anderen Elementen zeigt, zieht mich in seinen Bann. Seine Art, Geschichten zu erzählen, ist stets ungewöhnlich und überraschend. Doch was er hier mit kryptischen Dialogen und vermeintlichen Zusammenhängen an Spannung aufbaut und dann nicht auflöst, ist selbst für mich einen Hauch zu viel. Wenn David Lynch, Orson Welles, David Cronenberg und William Burroughs zu einem Saufgelage zusammen kämen und dabei ein gemeinsames Buch schreiben würden, dürfte das Ergebnis sehr ähnlich sein. Mechanisch hingegen ist die erneute Zusammenarbeit mit den Lollipop-Chainsaw-Machern von Kadokawa Games sein bislang zugänglichstes Werk. Im Detail zwar etwas hektisch und von Kameraproblemen und Tearing geplagt, orientiert sich die schnörkellose Action mit ihrem eingängigen Kampfsystem an einschlägigen Arena-Brawlern wie Devil May Cry, God of War, Bayonetta & Co - ohne jedoch deren letzte Klasse oder Finesse zu erreichen. Goichi Suda schafft es mehr und mehr, einen Fuß im Mainstream zu platzieren, ohne sich zu verbiegen. Und das ist in dieser schnelllebigen Welt glattgebügelter Fortsetzungen gleichermaßen bewundernswert wie unterhaltsam.

Killer is Dead
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
08:42 Min.
Video-Test
Wenn "Finish Him" aus den Lautsprechern schallt, kann dies nur Eines bedeuten: Mortal Kombat ruft wieder die Kämpfer an die Pads. Wir verraten im Video-Test, ob Mortal Kombat 11 mehr zu bieten hat als…
23.04.2019
Views: 100
For Honor

Loading
0:51 Min.
Year 3: Sakura Trailer
Der neue Held Hitokiri wird sich der Samuraifraktion in For Honor anschließen, und zwar zusammen mit Season 2, die am 2. Mai 2019 auf PC, PS4 und Xbox One starten wird. Der neue Heavy-Archetyp hat sowohl…
23.04.2019
Views: 47
Slay the Spire

Loading
1:45 Min.
PS4-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games wird auch auf PlayStation 4 erscheinen. Das Roguelike-Kartenspiel für Singleplayer-Deckbauer wird ab dem 21. Mai 2019 auf der Sony-Konsole erhältlich sein.
23.04.2019
Views: 4
God of War

Loading
2:24 Min.
Raising Kratos Trailer
Sony hat den abendfüllenden Dokumentarfilm "Raising Kratos" angekündigt, der einen ausführlichen Blick hinter die Entwicklung von God of War bei Sony Santa Monica geben wird. Der Film soll "sehr bald"…
23.04.2019
Views: 127
Mordhau

Loading
1:34 Min.
Trailer
Mordhau wird am 29. April 2019 für PC auf Steam erscheinen (Preis: 29,99 Dollar). Mordhau ist Multiplayer-Kampfspiel im Mittelalter mit Nahkampf-Fokus. Es kann aus der Ego-Perspektive oder der Verfolgeransicht…
23.04.2019
Views: 66