Video "Angel" zu Killer 7 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Killer 7: Angel



Angel
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3650   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Killer 7, 23.07.2005:

Wer Killer 7 hinter sich hat, wird es nicht so schnell vergessen. Es gibt einfach zu viele Szenen, die sich für die Ewigkeit ins Gedächtnis brennen. Man ballert, knobelt und wundert sich durch eine einzigartige Parallelwelt mit bizarren Charakteren und grinsenden Monstern. Sicher: Es gibt Gründe gegen Killer 7 - die Rätsel sind zu leicht, manche Dialoge erscheinen abstrus, das plötzliche Auftauchen der Gegner frustriert. Und wer eine klare Story sucht, wird komplett enttäuscht. Aber es gibt einen großartigen Grund für Killer 7: Es tötet den Mainstream. Dieses außergewöhnliche Action-Adventure ist ein herrlicher Kontrapunkt zum zielgruppenorientierten Gamingfusel, der alles und jeden in einem gepanschten Mix befriedigen will. Killer 7 ist wie ein klarer Schnaps. Es schert sich keinen verdammten Pixel um den Appetit der Masse. Im Gegenteil: Es verlässt mit Vollgas eingefahrene Wege, nimmt euch mit auf einen rücksichtslosen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch. Wenn unter der irren Oberfläche noch etwas mehr Spielekitzel stecken würde, hätte ich Platin eingeschenkt. So stoße ich mit Gold auf Capcoms mutiges Kunstwerk an - Prost!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 15
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1359
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 162
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 18
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 60
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 80