Video "Kaede" zu Killer 7 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Killer 7: Kaede



Kaede
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2601   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Killer 7, 23.07.2005:

Wer Killer 7 hinter sich hat, wird es nicht so schnell vergessen. Es gibt einfach zu viele Szenen, die sich für die Ewigkeit ins Gedächtnis brennen. Man ballert, knobelt und wundert sich durch eine einzigartige Parallelwelt mit bizarren Charakteren und grinsenden Monstern. Sicher: Es gibt Gründe gegen Killer 7 - die Rätsel sind zu leicht, manche Dialoge erscheinen abstrus, das plötzliche Auftauchen der Gegner frustriert. Und wer eine klare Story sucht, wird komplett enttäuscht. Aber es gibt einen großartigen Grund für Killer 7: Es tötet den Mainstream. Dieses außergewöhnliche Action-Adventure ist ein herrlicher Kontrapunkt zum zielgruppenorientierten Gamingfusel, der alles und jeden in einem gepanschten Mix befriedigen will. Killer 7 ist wie ein klarer Schnaps. Es schert sich keinen verdammten Pixel um den Appetit der Masse. Im Gegenteil: Es verlässt mit Vollgas eingefahrene Wege, nimmt euch mit auf einen rücksichtslosen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch. Wenn unter der irren Oberfläche noch etwas mehr Spielekitzel stecken würde, hätte ich Platin eingeschenkt. So stoße ich mit Gold auf Capcoms mutiges Kunstwerk an - Prost!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 4
Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 185
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 2020