Video "Ersten zehn Minuten" zu 007 Legends - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

007 Legends: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 4390   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit 007 Legends, 17.10.2012:

Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauenden Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Red Dead Online

Loading
0:59 Min.
Moonshiners
Für Read Dead Online ist das Moonshiners-Update erschienen. Fortan kann sich im Online-Grenzland als Schwarzbrenner und Alkoholschmuggler austoben. Zusammen mit der Schwarzbrennerin Maggie Fike baut man eine…
13.12.2019
Views: 109
Maneater

Loading
1:00 Min.
Game Awards 2019 Trailer
Bei der Preshow der Game Awards 2019 ist der Veröffentlichungstermin von Maneater bekanntgegeben werden. Das "Shark-PG" wird am 22. Mai 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4, Switch und Xbox One…
13.12.2019
Views: 47
Nine to Five

Loading
0:58 Min.
Teaser-Trailer
Mit einem fetten Seitenhieb gegen die bunte Kostüm-Kultur in Battle-Royale-Shootern kündigte Redhill Games heute früh bei den Game Awards seinen Taktik-Shooter für den PC an.
13.12.2019
Views: 130