[Zur Spielinfo]

Madagascar 3: Flucht durch Europa: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Madagascar 3: Flucht durch Europa, 17.09.2012:

Nach meinem ersten Probespiel auf der gamescom habe ich mich noch auf Madagascar 3 gefreut. Die lustigen Animationen und vor allem das Zusammenspiel von zwei Figuren wirkten interessant. Leider nutzen die Entwickler das Potential nicht aus. Der Mix aus einfachen Schalterrätseln und Hüpfpassagen macht zu Beginn noch Spaß, wird aber schon nach wenigen Stunden zur Routine. Beinahe alles wiederholt sich: Die Missionen, die ewig gleich aussehenden Häuser, die Schreie der Passanten, die faden Sammelaufgaben. Auch die Zirkus-Minispiele können die Monotonie nicht wirklich durchbrechen. Schade auch, dass es trotz starkem Zweispieler-Fokus keinen kooperativen Online-Modus gibt. Wer ein wenig mit seinen Dreamworks-Helden knobeln und hüpfen möchte, sollte sich einen Kauf überlegen. Für ein vollwertiges Action-Adventure bietet die Filmumsetzung aber zu wenig.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!