Video "eShop Launch-Trailer" zu Chasing Aurora

 
[Zur Spielinfo]

Chasing Aurora: eShop Launch-Trailer

eShop Launch-Trailer


eShop Launch-Trailer
Views: 291   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chasing Aurora, 04.12.2012:

Auf den ersten Blick hat mich Chasing Aurora sehr neugierig gemacht. Da ist dieses ansehnliche, auf das Wesentliche beschränkte 2D-Artdesign, das Vögel wie Papierflieger vor pastellfarbenen Hintergründen sturzfliegen lässt - und das macht zwischendurch Laune! Aber wenn man sich daran sattgesehen hat, kann das simple, viel zu redundante Spiel nicht lange motivieren: Es geht lediglich um Katz-und-Maus-Jagden in luftiger Höhe, die vielleicht für ein paar Minuten mit Kumpels oder Familie unterhalten. Und der einzige Solomous enttäuscht mit immer gleichen Zeitrennen, teilweise in langweilen Endlosschleifen. Unterm Strich bleibt ein hübsches, aber viel zu mageres und dafür viel zu teures Minispielerlebnis.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Desperados 3

Loading
1:49 Min.
Doc McCoy Trailer
In Desperados 3 wird auch der Kopfgeldjäger Doc McCoy mit dabei sein. Er ist sowohl ein Scharfschütze mit seinem speziell angefertigtem Gewehr als auch ein Feldscher, der Wunden versorgen kann. Das…
19.02.2020
Views: 37
Giraffe & Annika

Loading
2:03 Min.
Launch Trailer (PC)
Am 18. Februar 2020 haben atelier mimina und Playism das Action-Adventure Giraffe & Annika für PC (Steam) veröffentlicht. Die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen im Lauf…
19.02.2020
Views: 37
Sayonara Wild Hearts

Loading
1:01 Min.
Xbox One Trailer
Sayonara Wild Hearts wird am 25. Februar 2020 auch für Xbox One erscheinen. Das musikalische Arcade-Actionspiel, das von den Entwicklern als Pop-Album-Videospiel bezeichnet wird, war bisher für PS4, Switch,…
18.02.2020
Views: 11